Warum habe ich das noch mal gemacht?

Aus Erfahrung wissen wir, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem du mal unzufrieden sein wirst. Dein Pferd ist launisch und im Training nicht zu motivieren. Oder du bist es leid, immer wieder das ganze Futter abzuwiegen und alle anderen ermahnen zu müssen, deinem Pferd nicht ständig extra Futter oder Leckerchen zu geben. Gehe in diesen Momenten kurz in dich und erinnere dich wieder daran, warum du mit dem Abnehmprogramm gestartet hast.

Sei dir sicher: du bist nicht allein. So viele Pferdebesitzer haben damit zu kämpfen, dass ihre Pferde abnehmen müssen.

Erfahrungen teilen

Manchmal kann es hilfreich sein, Erfahrungen zu teilen oder Tipps auszutauschen. Aus diesem Grund haben wir eine eigene Pavo InShape Programm Facebook-Gruppe gegründet. Werde auch Mitglied (kostenlos), teile deine Erfahrungen und Tipps und nutze die Vorteile der Gruppe!


Vorteile

Was sind die Vorteile von einem normalgewichtigen Pferd?

  • Dein Pferd hat mehr Energie und Lebensfreude
  • Gesunde Blutwerte
  • Ein längeres und zufriedeneres Leben, das ihr gemeinsam genießen könnt.